Maria Hubauer, Friseur Stil und Form, Nittendorf

"Es war mir schon lange klar, dass ich eine ansprechende Homepage für meinen Friseursalon brauche, mit der ich gut im Internet gefunden werde. Ich suchte nur jemanden, der mir alles von A-Z abnimmt, von der Anmeldung über das Layout, Fotografie, bis zur Umsetzung, da ich mich nicht mit diesen Dingen befassen wollte. Die Zusammenarbeit mit Frau Knuth passte optimal. Ich musste mich um nichts kümmern und vertraute den Vorschläge von Frau Knuth, und dies mit Recht. Viele meiner jungen Kundinnen und Kunden sprechen mich auf die schön gestaltete und übersichtliche Webseite an. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Kundenkontakte dadurch entstehen. Frau Knuth ist wirklich ihr Geld wert!"

Maria Hubauer    -    Friseurmeisterin    -   www.friseur-stilundform.de